Logo
Suchen
Anmeldung
Einloggen

Über uns

Wer wir sind

Vereinigung der Exporteure von Istanbuler Leder und Lederprodukten

Vereinigung der Exporteure von Istanbuler Leder und Lederprodukten führt seine Aktivitäten mit starker Unterstützung des T.R. Handelsministerium und der türkischen Exporteure / Assemblee.

Die Vereinigung der Exporteure von Istanbuler Leder und Lederprodukten (IDMIB), dem mehr als 3000 Mitgliedsunternehmen angehören, ist ein führendes Unternehmen, das die Exporteure von Leder und Lederprodukten aus der Türkei vertritt. IDMIB-Mitglieder sind im ganzen Land tätig, insbesondere in Istanbul. Sie befassen sich mit der Herstellung und dem Export verschiedener Lederprodukte wie Lederbekleidung, Schuhe, halbprodukt und fertige Lederprodukt sowie aller anderen Arten von Lederprodukten.

IDMIB vertritt den Sektor auf den nationalen und internationalen Plattformen, bietet Dialogmechanismen mit der überseeischen Industrie und verbessert die Zusammenarbeit zwischen seinen Mitgliedern und ausländischen Lederunternehmen über verschiedene Kommunikationskanäle wie regelmäßige Treffen, Informationsaustausch und Einführungstreffen. IDMIB zielt darauf ab, seine Aktivitäten und Einrichtungen zu erweitern, um seine Mitglieder in allen Zielmärkten mit neuen Organisationen und Geschäftsaktivitäten zu leiten und zu unterstützen. IDMIB möchte langfristige Partnerschaften eingehen, indem es eine Brücke zwischen türkischem Leder und Exporteuren von Lederprodukten und weltweiten Mitarbeitern baut.

IDMIB, ein führender Vertreter des türkischen Ledersektors, liefert mehr als 50% des gesamten Exports von Leder und Lederwaren aus der Türkei, der 2019 einen Wert von rund 841 Millionen US-Dollar hatte. IDMIB bildet die Mehrheit der türkischen Lederhersteller und -exporteure.

IDMIB vertritt die Interessen seiner Mitglieder und zielt darauf ab, die nachhaltige Entwicklung der türkischen Lederexporte zu fördern. In dieser Perspektive zielt IDMIB darauf ab, die gemeinsamen Interessen des türkischen Ledersektors sowohl auf nationalen und internationalen Plattformen als auch auf Regierungsebene zu schützen. Darüber hinaus bietet IDMIB nationale Teilnahme an internationalen Ausstellungen auf der ganzen Welt, die seine Mitglieder in den weltweit führenden Organisationen für Ledermessen vertreten, Infostände eröffnen und Workshops organisieren. IDMIB organisiert Handelsdelegationen für Zielmärkte und arbeitet mit ähnlichen Organisationen im Ausland, Handelsverbänden, Handelsverbänden, Handelsvertretern von Botschaften, Messeveranstaltern und Beziehungen zur Öfentlickeit Institutionen für türkische Exporteure auf dem Markt zusammen und organisiert Handelsausschüsse für potenzielle und bestehende Märkte.

Arbeitsprozess

How we work
1

Lieferanten finden

Finden Sie unter Hunderten türkischer Lederwarenhersteller den Lieferanten, den Sie brauchen

2

Sammlungen durchlesen

Durchlesen Sie die Produktpalette Ihres ausgewählten Lieferanten, erhalten Sie Referenzen und fordern Sie Probe an

3

Machen Sie Online-Konferenz

Nehmen Sie Kontakt mit verwandten Managern auf; und machen Sie eine Zoom-Konferenz mit ihnen

Location for : Listing Title

Logo
Search
Join Free
Sign In

About Us

Who We Are

Istanbul Leather and Leather Products Exporters’ Association

Istanbul Leather and Leather Products Exporters' Association carries out its activities with strong support of the T.R. Ministry of Commerce and of the Turkish Exporters' Assembly.

Istanbul Leather and Leather Products Exporters’ Association (IDMIB), comprising more than 3000 member companies, is a leading entity representing leather and leather products’ exporters of Turkey. Operating throughout the country, especially in İstanbul, IDMIB members deal with the production and export of various leather products such as leather garments, footwear, semi-finished and finished leather goods and all other kinds of leather products.

IDMIB represents the sector in the national and international platforms, provides dialogue mechanism with overseas industries and enhances cooperation between its members and foreign leather companies through various communication channels like periodical meetings, information sharing and introduction meetings. IDMIB aims to increase its activities and facilities for the purpose of directing and supporting its members in all target markets with new organizations and business activities. IDMIB wishes to establish long-term partnerships by constructing a bridge between Turkish leather and leather product exporters and worldwide co-workers.

IDMIB, a leader representative of the Turkish leather sector, provides more than 50% of the total leather and leather products export of Turkey, which valued about 841 million US dollars in 2019. IDMIB forms the majority of the Turkish leather manufacturers and exporters.

IDMIB represents the interests of its members and aims to encourage sustainable development of Turkish leather exports. In such perspective, IDMIB aims to protect the common interests of Turkish leather sector, both on national and international platforms and also at governmental level. Additionally, IDMIB provides national attendance to international exhibitions around the world representing its members in world's leading leather fair organizations and opening info stands and organizing workshops. IDMIB, arranging trade delegations for the target markets, cooperates overseas with similar organizations, chambers of profession, chambers of trade, trade representatives of embassies, fair organizers and public relation agencies, and organizes trade committees for potential and current markets to improve the efficiency of Turkish exporters in the market.

Working Process

How we work
1

Find supplier

Find the supplier you need among hundreds of Turkish leather goods manufacturers

2

Browse collections

Browse the product range of your selected supplier, get refferances and request samples

3

Make online meeting

Get in touch with related managers; and make Zoom conference with them

Location for : Listing Title